Ressort
Du befindest dich hier:

Das wird unser Film des Jahres 2018: Ocean's 8

Zu lesen gab es ja schon einiges zu "Ocean's 8", quasi einem Ableger zu "Ocean's 11" mit George Clooney und Brad Pitt. Aber hier ist nun die Besetzung komplett weiblich und der erste Trailer mehr als vielversprechend!

von

Ocean's 8
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach Ocean's 11, 12 und 13 folgt nun die Nummer 8. Aber die Raffinesse wird dennoch nicht weniger, nur weiblicher! Denn statt George Clooney schlüpft nun Sandra Bullock in die Rolle des Meisterganoven Ocean - oder besser gesagt spielt sie seine Schwester Debbie Ocean.

Dieselbe wird gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen, aber kann es natürlich nicht lassen. Sie versammelt 7 Frauen um sich, mit denen sie den Coup ihres Lebens plant: den Diebstahl einer 150 Millionen Dollar schweren Diamant-Kette auf der legendären Met Gala. Glanz und Glamour sind da auch schon mal vorprogrammiert.

Kein Wunder, schließlich sehen wir neben Bullock ab dem US-Start am 8. Juni 2018 auch noch Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter im neuen Film. Hier der erste Trailer:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .