Ressort
Du befindest dich hier:

Filmfestspiele Cannes - Splitter: Kanye West präsentierte Kurzfilm

US-Rapper Kanye West hat bei den Filmfestspielen in Cannes seinen neuen Kurzfilm und seine neue Freundin Kim Kardashian präsentiert.


Filmfestspiele Cannes - Splitter: Kanye West präsentierte Kurzfilm

Der 34-jährige Sänger und das 31-jährige Starlet zeigten sich bei der Premiere von "Cruel Summer" am Mittwochabend Händchen haltend auf dem roten Teppich. "Cruel Summer" ist eine Liebesgeschichte, die im Nahen Osten spielt. Sie wurde von Wests neuem Album "G.O.O.D" inspiriert.

Das neue Bond-Girl Berenice Marlohe hatte dagegen einen weniger geglückten Auftritt an der Croisette. Die 33-jährige Französin präsentierte den ersten Trailer des neuen "James Bond"-Films "Skyfall". Das sollte eigentlich im Strandkino des Festivals passieren, doch da das Wetter schlecht war, fiel das regelrecht ins Wasser. Die offizielle Weltpremiere des Trailers wurde kurzfristig in einen Kinosaal im Festivalpalais verlegt - in das aber nicht mal 50 Zuschauer fanden.

(apa/red)