Ressort
Du befindest dich hier:

Filmfestspiele Venedig: Es geht ja modisch doch...

Na, es geht ja doch! Nachdem die Filmfestspiele in Venedig erst in Sachen Glamour etwas schwächelten, gab es jetzt doch noch WOW-Momente am Red Carpet.

von

Filmfestspiele Venedig: Es geht ja modisch doch...
© 2017 Getty Images

Was waren wir nach der Eröffnung der Filmfestspiele von Venedig erst enttäuscht. Kaum Stars auf dem roten Teppich – und die Outfits der Damen? In Ordnung, aber keine echten Wow-Effekte. Doch im Finish hat der Glamour-Event an Fahrt aufgenommen. Neben einigen Hollywood-Größen – wie etwa dem ersten offiziellen Auftritt der Neo-Eltern George und Amal Clooney – gab es jetzt auch ein paar Traum-Looks.

Filmfestspiele Venedig 2017: Die schönsten Looks

Julianne Moore in Valentino

Jane Fonda in Marchesa und mit Pomellato Juwelen

Rebecca Hall in Prada

Nicoletta Romanoff in Self Portrait

Chloe Sevigny in Miu Miu und mit Bulgari Schmuck

Amal Clooney in Versace und Aquazurra Schuhen

Alessandra Mastronardi in Alberta Ferretti

Karolina Kurkova in Miu Miu

Tina Kunakey in einer Feder-Kreation

Amanda Seyfried in Alexander McQueen mit Chopard Schmuck

Thema: Hollywood

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.