Ressort
Du befindest dich hier:

Finale von Austria´s next Topmodel: Antonia, Melisa, Lana oder Gina - wer gewinnt?

Das große Finale von „Austria’s next Topmodel 4“: Wer macht das Rennen? 21 Kandidatinnen sind am 12. Jänner 2012 an den Start gegangen. Ihr Ziel: Österreichs nächstes Topmodel zu werden. Jetzt stehen vier Mädchen im Finale der PULS4-Show: Antonia aus dem Burgenland, Gina aus Niederösterreich, Lana aus der Steiermark und Melisa aus Tirol. Eine von ihnen wird am heute den Titel „Austria’s next Topmodel“ mit nach Hause nehmen.


  • Bild 1 von 5 © PULS 4 Gerry Frank
  • Bild 2 von 5 © PULS 4 Gerry Frank

Unter dem Motto „1001 Nacht“ starten die vier Finalistinnen in die Finalshow. Ein letztes Mal müssen sich die Kandidatinnen am Catwalk beweisen und bei einem Live-Fotoshooting mit Sepp Gallauer ihr Können zeigen.

Hochkarätige Gäste. Neben Moderatorin Lena Gercke, Catwalkcoach Elvyra Geyer und Star-Designer Atil Kutoglu wird auch Bruce Darnell mitentscheiden, wer schlussendlich gewinnt. Und auch Stargeiger David Garrett ist in der letzten Sendung mit von der Partie. Das besondere Highlight wartet aber in New York auf die Mädchen: US-Supermodel und „America’s next Topmodel“-Erfinderin Tyra Banks wird dabei sein, wenn auf PULS4 zum vierten Mal „Austria’s next Topmodel“ gekürt wird. Die 38jährige freut sich: „Ich bin sehr aufgeregt, dass meine Meinung zur endgültigen Entscheidung beitragen wird.“ Und Tyra hat auch gleich ein paar Ratschläge für die Nachwuchs-Models parat: „Selbstbewusstsein ist das Wichtigste in dem Business. Als Model bekommt man immer mehr Absagen als zusagen. Du musst ständig Kritik einstecken. Ich war immer sehr dünn, doch dann wurde mein Körper kurviger. Das war bei vielen Auftraggebern nicht gern gesehen, aber so etwas darf man nicht persönlich nehmen.

Fünfte Staffel fix. Übrigens: Die fünfte Staffel des PULS4-Erfolgsformats ist bereits fix. Wer dabei sein will, kann sich jetzt schon auf www.topmodel.puls4.com bewerben.

Mehr zum Thema