Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die 10 Finalistinnen des 1. österreichischen Blogawards

von

Ein Monat lang hatten die Leserinnen und Leser die Möglichkeit, für ihr Lieblingsblog abzustimmen. Und hier sind nun die 10 Finalistinnen, die um den ersten Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs, präsentiert von OTTO und WOMAN, kämpfen.


Finalistin zum ersten österreichischen Blog Award © Bild: Bildschirmfoto

9. Passion For Fashion

Mein Blog-Baby ist zarte 5 Monate alt. Ich habe mich dazu entschlossen, keinen ‘Poser-Blog’ zu gestalten, d.h. nicht Bilder meiner täglichen Outfits zu teilen, weil ich finde, dass es schon genug (gute) Blogs gibt, die darauf basieren. Ich liebe es, kritisch zu schreiben, Trends vorzustellen & Shopping-Tipps herauszufinden. Ich versuche, so authentisch wie möglich zu arbeiten & eigene Photos zu verwenden (zB Blog-Banner). Wie der Name Passion For Fashion schon sagt, ist Mode für mich DIE Leidenschaft meines Lebens.