Ressort
Du befindest dich hier:

Firlefanz Flohmarkt

Die Veranstalter des Abriss Flohmarkt laden am 21. Juni 2014 zum Firlefanz Flohmarkt in den Ragnarhof im 16. Bezirk in Wien ein.

von

Firlefanz Flohmarkt
© Lena Catarina Kratz

Alle Flohmarkt-Fans aufgepasst: Am 21. Juni bieten 20 Modeliebhaber - zusammengewürfelt aus Bloggern, Designern, Künstlern, Redakteuren und Stylisten - ihre Schätze zu Schnäppchenpreisen beim Firlefanz Flohmarkt an. Von 11 bis 18 Uhr erwarten die Besucher nicht nur nur Accessoires, Klamotten sowie Vintage-Samples, sondern auch Kulinarisches. Das bunte Treiben findet im Ragnarhof (Grundsteingasse 12, 1160 Wien) statt und Mit Handkuss & Friends freuen sich auf dich! Mehr Infos hier.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.