Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Firma stellt die lustigsten Seifen her

Was wäre, wenn es eine Seife gegen Schreibblockade gäbe? Dann würden wir uns vermutlich jeden Tag einseifen.

von

whiskeyriversoap

Wir wollen sie alle!

© instagram.com/whiskeyriversoap

Bist du Schriftstellerin und leidest gerade an einer Schreibblockade? Keine Sorge, dagegen gibt es eine Seife! Bist du das mittlere Kind? Dafür gibt es auch eine Seife und die hat einen halbwegs unsichtbaren Geruch. Fast so unsichtbar, wie das mittlere Kind eben. Es gibt sogar eine Seife für Internet Trolls, die nach dem Keller deiner Mutter riecht, weil Trolls meisten einsame, verbitterte Menschen sind, die in den Kellern ihrer Eltern leben.

Bei Whiskey River Soap gibt es eine Seife für alles und jeden. Angefangen bei seltsamen Lehrern mit seltsamen Ticks bis hin zu komischen Onkeln, verrückten Ex-Freunden, Strebern, Prinzessinnen und sogar eine Seife für introvertierte Menschen. Es gibt allerdings nicht nur witzige und einfallsreiche Seifen, sondern auch Badekugeln.