Ressort
Du befindest dich hier:

Blubb-Blubb: Fishtail Augenbrauen sind trendy

Dass Augenbrauen so wandelbar sind, haben die letzten Monate voller crazy Instagram-Trends gezeigt. Neueste Kreation: Fishtail Brows.

von

fishtail brows
© instagram.com/skyeditz

So sieht das aus, wenn die Realität die Kunst imitiert. Denn dieser neue Instagram-Augenbrauen-Trend wurde nicht von einem Make-Up-Artist gestartet! Der Instagram-Account von SkyzEditz ist den Photoshop-Künsten gewidmet. Bekannt ist der Account vor allem für die Bearbeitung der Selfies von Make-Up-Gurus. Und so entstand auch der neueste Augenbrauentrend, nämlich als Retusche-Experiment.

Doch nachdem die Insta-Make-Up-Queen Huda Kattan zwei der retuschierten Pics mit den gewöhnungsbedürftigen Augenbrauen repostete, fingen kreative Köpfe an, den Look zu kopieren. Und diesmal mit echter Schminke! Der Trend passt natürlich perfekt zum Augenbrauen-Hype, der uns schon seit einigen Monaten begleitet.

Zwar hätten wir gedacht, dass wir alle verrückten Kreationen in 2017 zurückgelassen haben, aber scheinbar ist noch Bedarf an merkwürdigen Challenges. Das kann man schon verstehen, denn schließlich ist Make-Up auch nur eine Form des kreativen Austobens und da will man sich nicht immer denselben Look ins Gesicht zaubern.

Thema: Trends