Ressort
Du befindest dich hier:

Wie bitte? Diese Frau ist im 7. Monat schwanger?

Ihre Leidenschaft gilt der Fitness. Und daher präsentiert Sarah Stage auch gerne ihren durchtrainierten Körper. Aber in den letzten Wochen sah sie sich massiver Kritik ausgesetzt, denn hinter diesen Bauchmuskeln versteckt sich ein Babybauch im 7. Monat!


Sarah Stage
© instagram.com/sarahstage

Im Internet gibt es scheinbar nur Expertinnen und Experten. Alle wissen bei jedem Thema bestens Bescheid, denn alle geben auch zu allem ihren Senf ab. Beziehungsweise "gute Ratschläge". Vor allem Mütter oder Schwangere dürfen sich über immens viele Tipps von allen Seiten freuen...

So auch Sarah Stage: Der begeisterte Sportfan ist im 7. Monat schwanger, bekommt aber schon seit Wochen böse Kommentare ab, weil sie immer noch weiter trainiert. Und weil sie trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft immer noch einen winzigen Bauch hat, gepaart mit durchtrainierten Bauchmuskeln.

Und daher macht die 33-Jährige ihrem Ärger darüber nun in einem Posting Luft: "Es gibt immer wieder "medizinische Experten" auf Instagram, die mir erzählen, was ich tun und was ich nicht tun soll. Und obwohl ich einige der Kommentare richtig lustig finde, höre ich einzig und alleine auf meinen Gynäkologen und meinen Körper. Wenn sich etwas schlecht anfühlt, dann tue ich es nicht! Mein Baby steht an erster Stelle. Und es ist sogar eine medizinische Tatsache, dass Bewegung während der Schwangerschaft viele gesundheitliche Vorteile für dich und das Baby hat."

Bereits 2015 war Sarah schwanger und ihre Fotos machten sie als Sixpack-Mom berühmt. Auch damals war ihr Babybauch winzig, aber ihr kleiner Junge ist vollkommen gesund auf die Welt gekommen. Schwangerschaften verlaufen eben bei jeder Frau anders und man sollte immer zweimal überlegen, bevor man vorschnell über andere urteilt...

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .