Ressort
Du befindest dich hier:

Fitness-Übungen, die du im Bett machen kannst!

Mit diesen Fitness-Übungen darfst du ab sofort ein paar Minuten länger im Bett bleiben und hast trotzdem bald einen knackigen Body! Wie praktisch ist das denn???

von

Workout im Bett

In dieser Position ein Workout? Klar!

© Thinkstock Images. Pic by Milan Vasicek.

Eine Situation, die wir alle kennen: Wir wachen morgens auf und möchten das Bett nicht verlassen. "Noch 5 Minuten schlafen..", denken wir uns.. und haben dann doch wieder ein schlechtes Gewissen. Wie wäre es, wenn wir diese 5 Minuten ab sofort für ein sportliches Workout nutzen? Ja genau, richtig gehört. Für diese Fitness-Übungen musst du nämlich nicht mal dein Bett verlassen. Du erreichst deinen Sixpack also im Liegen!

Yoga to the core.💪 Video Credit: @yogidemi

Ein von Gym Videos (@gym_videos) gepostetes Video am

Pilates on the beach. (Video Credit: @lyzabeth_lopez)

Ein von Gym Videos (@gym_videos) gepostetes Video am