Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 5 Fitness-Übungen kannst du einfach vor dem Fernseher machen

Nur, weil wir gerne, also wirklich gerne fernsehen, muss die Bewegung nicht gleich leiden. Wir haben 5 Fitness-Übungen, die du ganz leicht vorm Fernseher machen kannst.


Diese 5 Fitness-Übungen kannst du einfach vor dem Fernseher machen
© iStockphoto.com

Was gibt es Herrlicheres, als es sich nach einem langen Tag auf der Couch bequem zu machen und die Füße hoch zu lagern? Dazu deine Lieblingsserie und vielleicht noch ein paar Chips? Perfekt!

Allerdings plagt einen dann immer wieder das schlechte Gewissen, weil man so faul ist und eigentlich mal wieder ein bisschen mehr Sport machen wollte? Tja, dafür musst du gar nicht ins Fitnessstudio, du kannst sofort loslegen! Mit diesen 5 Übungen:

  1. Ausfallschritt
  2. seitlicher Ausfallschritt
  3. Liegestütze
  4. Beinheben im Liegestütz
  5. seitliches Beinheben

Wie die Übungen genau funktionieren, siehst du im folgenden Video:

Thema: Fitness