Ressort
Du befindest dich hier:

Der WOMAN Fitnessplaner 2017

Neues Jahr, neue Vorsätze. Unserer lautet heuer: Stark sein! Redakteurin Monika Dlugokecki zeigt dir im WOMAN Fitnessplaner die besten Kraftübungen für einen fitten Start in 2017.


WOMAN Fitnessplaner 2017 mit Moni

Fit ins neue Jahr mit WOMAN-Redakteurin Moni!

© Oliver Topf

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und die Motivation riesengroß. Heuer wollen wir alles anders machen, uns mehr um unsere Gesundheit kümmern, bewusster essen und leben. Die letzten Nachwirkungen der Silvesterparty sind verdaut und jetzt heißt es: Her mit dem positiven Spirit und los geht's.

Mehr Sport zu treiben, ist bei den Neujahrsvorsätzen immer ganz vorne mit dabei. Auch bei dir? Super! Dann ziehen wir es doch gemeinsam durch. Mein Vorsatz lautet heuer: fit bleiben. Der praktische WOMAN Fitnessplaner (kostenlos in der aktuellen Ausgabe von WOMAN) hilft dir dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

WOMAN Fitness-Planer
WOMAN Fitnessplaner 2017 mit Moni

Damit hast du deine sportlichen Aktivitäten immer im Blick. Einfach jede Bewegungseinheit eintragen und mit unserem Punktesystem bewerten. Dazu zeigt euch Moni die besten Kraftübungen. Die gibt es übrigens auch als Videoanleitung hier: WOMAN Fitnessplaner Videos

© Video: WOMAN

Themen: Fitness, WOMAN-TV