Ressort
Du befindest dich hier:

Fix zam: Und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Diese Frage stellen wir ab sofort - vom frisch verliebten Pärchen bis hin zu Ehepaaren, die die goldene Hochzeit längst hinter sich haben. All ihre "Kennenlern-Geschichten" lest ihr ab sofort in unserer WOMAN Lovestory!

von

Fix zam: Und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?
© Privat

Manche Paare kennen sich seit der 1. Klasse Volksschule, andere hat ein verrückter Zufall im hohen Alter zusammen geführt. Was auch immer eure Lovestory ist - wir wollen sie wissen! Deshalb sind wir für unserer Serie auf der Suche nach euren Geschichten, schickt uns doch einfach ein Mail mit dem Betreff "WOMAN Lovestory" an online@woman.at! In Teil 3 der Serie erzählt uns Sara, wie sie mit ihrem Daniel zusammengekommen ist!

Ich war mit Freundinnen fort und auf dem Nachhauseweg wollten wir kurz beim McDonalds vorbeischauen. Da wir es eilig hatten, fuhren wir schnell beim Drive-in durch. Mein Mann, der mit einem Freund unterwegs war, hatte uns im Auto gesehen und wollte uns ansprechen. Also fuhren auch sie ins Drive-in.

Als sie hinter uns waren, stieg mein Mann aus dem Auto, klopfte an unser Fenster. So lernten wir uns kennen. Da wir aber so ins Gespräch vertieft waren, merkten wir gar nicht, dass die Autoschlange hinter uns immer länger wurde. Der Filialleiter kam extra aus dem Lokal, um uns darauf aufmerksam zu machen. Einige Tage danach trafen wir uns dann in Ruhe auf einen Kaffee. Wir verstanden uns auf Anhieb super.

Am ersten Jahrestag unserer Beziehung waren wir dann bei demselben McDonalds zum Abendessen verabredet, da wir es ziemlich witzig fanden, dort zu essen wo alles begonnen hat.

Im Jahr 2015 heirateten wir. 2017 kam unser Sohn Janko und dieses Jahr unsere Tochter Mila zur Welt. Hätte uns damals an jenem Abend beim McDonalds jemand gesagt, dass wir nach acht Jahren hier sein werden, hätten wir ihn sicher ausgelacht. Aber wir sind sehr glücklich darüber wie alles gelaufen ist, denn so haben wir eine lustige und romantische Kennenlern-Geschichte, die wir eines Tages unseren Kindern erzählen können.

Bist du auch in einer festen Beziehung & möchtest deine Kennenlern-Geschichte mit uns teilen?

Schreib uns eine Mail an online@woman.at und schick uns am besten auch gleich ein Foto von dir und deinem Schatz mit!

Hier kannst du die Folgen nachlesen:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden