Ressort
Du befindest dich hier:

Fix zam: Und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Diese Frage stellen wir ab sofort - vom frisch verliebten Pärchen bis hin zu Ehepaaren, die die goldene Hochzeit längst hinter sich haben. All ihre "Kennenlern-Geschichten" lest ihr ab sofort in unserer WOMAN Lovestory!

von

Fix zam: Und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?
© Lea & Mike

Manche Paare kennen sich seit der 1. Klasse Volksschule, andere hat ein verrückter Zufall im hohen Alter zusammen geführt. Was auch immer eure Lovestory ist - wir wollen sie wissen! Deshalb sind wir für unserer Serie auf der Suche nach euren Geschichten, schickt uns doch einfach ein Mail mit dem Betreff "WOMAN Lovestory" an online@woman.at ! In Teil 4 der Serie erzählt uns Lea, wie sie Mike kennengelernt hat!

Am 23. Dezember war ich zur Weihnachtsfeier vom örtlichen Fußballverein eingeladen.
Während des Abends hat Mike einen Fußballkalender, den er fotografiert hatte, präsentiert. Einer Freundin - nicht mir - ist er dabei sofort ins Auge gefallen. Ich habe ihn zu dem Zeitpunkt etwas jünger geschätzt und mich deshalb eher auf die - teilweise mit freiem Oberkörper - abgelichteten Fußballer konzentriert.

Zu Silvester dann, bin ich mit meinen Freunden zu einer Feier im Ort gegangen. Dort sind wir Mike über den Weg gelaufen. Meine Freundin hat mir wieder gesagt, wie attraktiv sie ihn finde. Aber sie hat sich nicht getraut zu ihm hinzugehen und ihn anzusprechen. Also bin ich, etwas angeheitert, zu ihm und habe für sie ein paar Fragen gestellt.

Nach einem kurzen Gespräch stellte sich jedoch heraus, dass er nur Interesse an mir hatte und auch um einiges älter und reifer rüberkam. Und weil ja Silvester war, dachte ich: "Für einen Neujahrskuss passt der schon!"

Aus dem einen Kuss wurden einige mehr und inzwischen sind wir dreieinhalb Jahre zusammen und sehr glücklich zusammen. Nur die Freundschaft mit der besagten Freundin hat die Sache leider nicht überlebt...

Bist du auch in einer festen Beziehung & möchtest deine Kennenlern-Geschichte mit uns teilen?

Schreib uns eine Mail an online@woman.at und schick uns am besten auch gleich ein Foto von dir und deinem Schatz mit!

Hier kannst du die Folgen nachlesen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.