Ressort
Du befindest dich hier:

Fix zam: Und wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?

Diese Frage stellen wir ab sofort - vom frisch verliebten Pärchen bis hin zu Ehepaaren, die die goldene Hochzeit längst hinter sich haben. All ihre "Kennenlern-Geschichten" lest ihr ab sofort in unserer WOMAN Lovestory!

von

dorothea
© Privat

Manche Paare kennen sich seit der 1. Klasse Volksschule, andere hat ein verrückter Zufall im hohen Alter zusammen geführt. Was auch immer eure Lovestory ist - wir wollen sie wissen! Deshalb sind wir für unserer Serie auf der Suche nach euren Geschichten, schickt uns doch einfach ein Mail mit dem Betreff "WOMAN Lovestory" an online@woman.at ! In Teil 6 der Serie erfahren wir, wie Dorothea & Thomas sich kennengelernt haben.

steckbrief fix zam

Wir haben uns klassisch modern auf Tinder kennengelernt. Da ich überwiegend schlechte Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, wollte ich es mir selbst eigentlich nie runterladen. Irgendwann dachte ich mir aber, dass ich es trotz allem doch auch selbst einmal versuchen könnte - wenn es nicht funktioniert, hätte ich die App ja gleich wieder gelöschen. Auch Thomas ging es ganz ähnlich. Nach der Einrichtung meines Profils erhielt ich meine ersten Matches, darunter Thomas. Ich erinnere mich noch, wie ich ihn anschrieb und mir dabei dachte: “Der wird dir sowieso niemals antworten!"

Ein paar Stunden später erhielt ich jedoch eine nette Nachricht. Wir wechselten ziemlich schnell auf WhatsApp und schrieben dort weiter. Tinder war damit auch schon wieder Geschichte für mich und ich konnte die App nach einem Tag wieder löschen.

Schließlich verabredeten wir uns eine Woche später zum Eisessen, wo er mich mit meinen Lieblingsblumen überraschte. Vom ersten Treffen an fühlte es sich an, als ob wir uns schon ewig kannten. Eine weitere Woche später fuhren wir zum Sternschnuppen-Schauen nach Niederösterreich, wo wir schließlich ganz romantisch unter dem nächtlichen Sternenhimmel ein Paar wurden. Wir sind mittlerweile seit einem knappen Jahr zusammen und planen, in nächster Zeit zusammenzuziehen.

Bist du auch in einer festen Beziehung & möchtest deine Kennenlern-Geschichte mit uns teilen?

Schreib uns eine Mail an online@woman.at und schick uns am besten auch gleich ein Foto von dir und deinem Schatz mit!

Hier kannst du die Folgen nachlesen:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden