Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit: Wir setzen für die Hochzeit auf flache Brautschuhe!

Am Hochzeitstag sollte man sich wohlfühlen, flaches Schuhwerk ist da eigentlich nur logisch! Wir haben die perfekten Modelle für euch zum Nachshoppen gefunden. Lasst euch inspirieren ... und denkt an, zumindest für die After-Party auf flache Schuhe umzusteigen. Eure Füße werden es euch danken!

von

Hochzeit: Wir setzen für die Hochzeit auf flache Brautschuhe!

Der schönste Tag des Lebens sollte auch halbwegs gemütlich sein, oder nicht?

© iStock

Für viele Frauen ist die Hochzeit der schönste Tag des Lebens. Wenn man sich die hohen Hacken ansieht, die sich Brautschuhe schimpfen, wissen wir aber eines mit Sicherheit: Der Hochzeitstag steht ganz sicher nicht im Zeichen der Bequemlichkeit. Finden wir aber gar nicht gut und wünschen uns für die Hochzeitssaison 2019 ein bisserl mehr Natürlichkeit - nicht nur, wenn es um die Hochsteckfrisuren geht.

Wir rufen deshalb flache Brautschuhe zu dem Hochzeits-Trend 2019 aus! Die gibt es in allen Formen, Farben und Stilen, lassen uns bequem und glücklich die ganze Nacht durchtanzen und sind somit eine Sache weniger, um die wir uns am großen Tag Gedanken machen müssen. Du willst nicht auf hohe Absätze zum Traumkleid verzichten? Dann lass dir von uns alten Hasen einen Tipp geben: Pack dir zumindest flache Schuhe für die After-Party ein ... du wirst es uns danken!

Inspiration: Diese Bräute setzen auf flache Schuhe!

Schuh Trend 2019: Wir lieben diese flachen Brautschuhe

Hochzeit Hochzeit Hochzeit: Das könnte dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden