Ressort
Du befindest dich hier:

Wir brennen für diesen Trend: Flammen-Nägel

Wir haben wieder einen Nageltrend für euch, der uns zum Schwitzen bringt. Flammen-Nägel sind zwar schon seit letztem Winter auf unserem Radar, aber diesen Sommer erreicht der Trend seinen Höhepunkt.

von

nagellack
© instagram.com/tipsnailbar

Wir sind sehr erfreut darüber, dass die Nageltrends heuer alle so tragbar und kein bisschen crazy sind! Wir hatten Batik-Nägel, Eier auf Nägeln (ist hübscher, als es klingt) und natürlich Kuhflecken-Nägel, vorgemacht von Kylie Jenner höchstpersönlich.

Und jetzt wird es wieder Zeit für einen heißen Trend, der uns in Flammen setzt. Ja, wir brennen tatsächlich für folgendes Nageldesign! Gebt uns jetzt bitte keinen Zunder, denn bei uns ist einfach der Funken übergesprungen. Sorry, für die dürftigen Wortspiele, aber wir finden diese Flammen-Nägel auf Instagram einfach zu scharf:

Klassische Flammen

Neon Flammen

Holographische Flammen

Flammen-Nägel zum Nachmalen:

Zutaten:

  • Feiner Pinsel
  • Wattebausch mit Nagellackentferner getränkt
  • gewünschte Farben
Thema: Nägel