Ressort
Du befindest dich hier:

Wir brauchen diese Laser-Wimpern!

Sicher nichts für den Alltag aber in der Disco würden wir diese LED-Wimpern sofort tragen. Wie cool ist das bitte?

von

f.lashes - Laser Wimpern

So sehen die leuchtenden Lashes aus!

© via Kickstarter/f.lashes

Ist elektronische Kosmetik die Zukunft? Jedenfalls ging gerade ein Video im Web viral, das Wimpern zeigt, die leuchten. Betrieben werden die sogenannten f.lashes mit einem Sensor, der für die Lichteffekte sorgt.

Ehrlich gesagt finden wir die Idee wirklich cool. Das Video zur Kickstarter-Kampagne ist auch ziemlich beeindruckend. Was allerdings stört sind die feinen Drähte, die von den LED-Wimpern wegführen. Der Sensor muss nämlich unter den Haaren am Hinterkopf angebracht werden.

Gemacht wurden die f.lashes primär auch nicht für Normalos wie uns, sondern für Drag Queens, Tänzerinnen und Show Girls and Boys! Mit frischer Batterie halten die Dinger übrigens über 4 Stunden.

Was uns ein wenig wundert: Wieso wird hier immer von LED-Wimpern gesprochen, wenn die kleinen Leuchten doch eher wie ein LED-Lidstrich aussehen?

Zu kaufen gibt es die f.lashes noch nicht, man kann sie aber über eine Kickstarter-Kampagne vorfinanzieren. Bisher wurden schon über 23.000 Dollar gesammelt. 40.000 Dollar sind nötig, um das Projekt zu realisieren!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Augen