Ressort
Du befindest dich hier:

Flawless: Ungeschminkt wunderschön!

"Flawless, I woke up like this!" – Der Text zu Beyoncès neuem Song "Flawless" (zu deutsch: "Makellos"). Die Inspiration für zig Frauen, sich natürlich und wunderschön im Web zu zeigen.

von

Flawless: Ungeschminkt wunderschön!

Kein Make-up und wunderhübsch!

© Screenshot/iwokeuplikethisflawless.tumblr.com/

"Wir tendieren dazu, uns kleiner zu machen, uns zu verstellen und zu verbiegen!", singt R'N'B-Superstar Beyoncè in ihrem neuen Song "Flawless" ("Makellos!"). Im Refrain heißt es weiter: "Ich wache auf, so wie ich bin – makellos. Sagt es allen, Mädels: Wir sind makellos!"

Der neue Song inspiriert nun zig Frauen weltweit, sich genauso zu zeigen, wie sie morgens aus dem Bett krabbeln. Ein wenig verknuddelt, frei von Wimperntusche und Rouge, die Haare unfrisiert. Ganz natürlich, ungeschminkt (hier: Stars ohne Make-up) und trotzdem oder gerade deshalb wunderschön.

Auf dem extra ins Leben gerufenen Tumblr iwokeuplikethisflawless.tumblr.com haben bereits zig Frauen ihre Bilder unter dem Motto "I woke up like this – FLAWLESS!" hochgeladen.

Ungeschminkt?

Würdet ihr euer ungeschminktes "Morgen-Gesicht" im Web zeigen?

Ergebnisse anzeigen
Thema: Internet-Hype