Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Teenager flicht die unglaublichsten Frisuren - seit sie 6 ist

Beim Anblick all dieser außergewöhnlichen Flechtfrisuren fällt uns doch ein bisserl die Kinnlade herunter - würdest du dich da rantrauen?

von

Dieser Teenager flicht die unglaublichsten Frisuren - seit sie 6 ist
© instagram.com/hairstylist.dream/

Ich persönlich bin ja schon stolz, wenn ein ganz banaler Zopf bei mir halbwegs gerade wird. Und länger als eine Stunde hält. Mit den Künsten von Milena könnte ich mich allerdings nie messen. Allerdings übt sie bereits seit dem Alter von sechs Jahren, ihre eigene Haarpracht in Kunstwerke zu verwandeln: in Form von aufwändigen Flechtfrisuren, auf die sogar Khaleesi aus "Game of Thrones" neidisch werden würde.

Mittlerweile ist die 17-Jährige Hairstylistin und beglückt laufend tausende Followerinnen auf ihrem Instgram-Account "instagram.com/hairstylist.dream" mit den unterschiedlichsten Flecht-Techniken, die sie auch gerne miteinander kombiniert.