Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Flechtfrisuren fürs Festival

Flechtfrisuren und Festivals? Das passt einfach! Dieses Jahr werden die Haare mit bunten Bändern, Glitzer oder Blumen gepimt.

von

Festival Frisuren - Flechtfrisuren

Pom-Pom-Bänder oder Ringe werden einfach mit ins Haar eingeflochten!

© via instagram.com/milliemackintoshofficial & angelicablick

Wer schon einmal auf einem Sommer-Festival war, kennt das: Es ist heiß, man schwitzt und kann sich nicht jeden Tag die Haare waschen. Deswegen muss eine Frisur her, die gleichermaßen praktisch, als auch stylisch ist. Die Lösung: Süße Flechtfrisuren mit kleinen Highlights, wie etwa Glitzer, Federn, Blumen oder sogar Ringe!

Wir haben uns ein wenig auf Instagram umgesehen und zeigen euch die schönsten Festival-Frisuren!

Ein Fischgräten-Zopf mit bunten Perlen-Accessoires

Und so flechtest du den Zopf: Anleitung Fischgräten-Zopf


Blumenkranz im Chignon

Ein Blumenkranz gehört genauso zum Festival wie Fransen! Den hier am Bild gibt es bei "We are Flowergirl". Die Haare werden locker zu einem Chignon gebunden. Die Anleitung dafür hier: DIY gedrehter Chignon


Seitlicher Flechtzopf

Damit siehst du aus wie eine Beach-Beauty - natürlich und wunderschön! Wie man die schönen Beach-Waves hinbekommt, erfährst du hier: DIY Beachwaves


Pastell trifft auf Flechtfrisur

Ach, wie herrlich. Pastellfarben passen auf JEDES Festival!


Glitzer im Haaransatz

Glitzernde Scheitel sind momentan ebenso angesagt. Wir zeigen dir, wie du deinen Scheitel zum Glitzern bringst: Glitzernder Haaransatz


Zopf und Hut

Lässt sich super kombinieren!


Pom-Poms

Wir sind hin und weg! Was für eine tolle Idee, ganz einfach Pom-Poms oder Lederbänder mit ins Haar zu flechten! Die Pom-Pom-Bänder bekommst du ganz günstig auf Amazon.


Ringe im Haar

Simple und speziell: einfach Ringe mit in die Zöpfe flechten. Sieht großartig aus!