Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die 5 beliebtesten Flechtfrisuren auf Pinterest

Flechtfrisuren lieben wir ja schon seit langem - aber abseits vom ganz normalen Zopf gibt es mittlerweile dutzende Ideen, um mit der eigenen Haarpracht zu spielen! Wir zeigen dir hier die 5 aktuell beliebtesten!


Flechtfrisur
© iStockphoto.com

Der Frühling kommt und wir wollen uns Blumen ins Haar flechten? Oder einfach nur flechten? Denn die Inspirationsplattform Pinterest stellte einen enormen Ansturm auf diverse Flechtfrisuren und die passenden Tutorials dazu fest. Und die 5 beliebtesten sind die folgenden:

Der "Milkmaid Braid" - die Milchmädchen-Flechtfrisur

Romantisch und zünftig: Der Milkmaid Braid lässt sich ganz einfach umsetzen und sieht auch gut aus, wenn nicht allzu streng geflochten wird.

Der "Messy Side Braid" - der unordentliche, seitliche Zopf

Egal ob zum Mädelsabend oder auf dem roten Teppich: Messy, also unordentlich darf es derzeit überall sein - auf die Haare bezogen natürlich! Besonders gefällt uns das in Seitenlage:

Die "Braided Crown" - die geflochtene Krone

Noch etwas opulenter, als beim obigen Milchmädchen, darf es bei der Braided Crown aussehen - königlich, aber dennoch immer noch verspielt:

Der "Multi Braid" - gemischte Flechtarten

Du willst mehr? Warum nicht einfach alle möglichen Flecht-Stile mischen?

Der "Sleek Fishtail" - der elegante Fischgrätenzopf

Der Fischgrätenzopf ist ein absoluter Klassiker und immer noch sehr beliebt:

Noch mehr Frisurenideen findest du übrigens auf pinterest.com/womanmagazin/haare.