Ressort
Du befindest dich hier:

Musst du probieren: Gepiercte Flechtzöpfe!

Flechtzöpfe waren bisher immer "süß" oder "romantisch". Werden aber Ringe mit ins Haar geflechtet, wirkt der gesamte Look eher rockig und cool!

von

Haarringe, gepiercte Flechtzöpfe

Die Girls auf Instagram wissen wie's geht!

© instagram.com/bex_taylor & reverie_the_label

Als Christina Aguilera neulich mit auf die Bühne von "The Voice" kam, fiel dem Publikum vor allem eines auf: Ihre ausgefallene Frisur! Christina trug in ihren lavendelfarbenen Haaren nämlich silberne Ringe, die in einen Flechtzopf geknüpft wurden. Klingt im ersten Moment eigenartig, oder? Sieht aber wirklich toll aus!

Christina ist aber nicht die Erfinderin dieses Looks. Auf Instagram finden wir viele Girls, die ihre Flechtzöpfe schon lange mit Ringen verzieren.

Der Look wirkt unglaublich punkig, da die Ringe wie Piercings aussehen!

Für die gepiercten Flechtzöpfe brauchst du nichts weiter als ein Set aus Ringen. Diese bekommst du in den meisten Modegeschäften, wie H&M, Forever21 oder auch Clairs. Du flechtest deine Haare wie gewöhnt und fädelst auf einzelne Haarstränchen die Ringe auf. Fertig!