Ressort
Du befindest dich hier:

Flips Flops mit süßen Ansteckern

Auf vielen Hochzeit heißt es zu später Stunde: Raus aus den High Heels, rein in die Flip Flops. Besonders süß sind diese hier mit passenden Wedding-Ansteckern.

von

Flips Flops mit süßen Ansteckern
© Havaianas

Die hätte ich vor ein paar Wochen auf meiner Hochzeit gebraucht: die Wedding-Edition von Havaianas. Auch ich habe, wie viele andere Bräute, bequeme Flip Flops in Weiß in einem Körbchen für meine Gäste hergerichtet, denn irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen – egal, ob Frau oder Mann, an dem die Füße höllisch schmerzen. Aber die Modelle von Havaianas sind nicht nur weiß, sondern sie sind mit süßen Ansteckern verziert.

Nicht nur für die Gäste ein Highlight, sondern auch für das Brautpaar – denn die Flip Flops sind auch optimal für den Honeymoon.

Die Modelle gibt es in Slim sowie Top und kosten je nach Pin (du kannst zwischen drei Ansteckern wählen) zwischen 10 und 12 Euro pro Paar (aufgepasst: Mindestbestellmenge: 60 Stück). Hier geht es zum Onlineshop. In diesem Sinne: Happy Wedding!

Themen: Hochzeit, Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.