Ressort
Du befindest dich hier:

Flipflops mit Fell?

Wenn's wieder kühler wird, wird einem mit FipFlops wohl etwas frostig um die Zehen. Aber ob man deswegen zu FlipFlops mit Fellüberzug greifen würde?

von

FlipFlop mit Fellbesatz
© UGG Australia

Der FlipFlop ist der ultimative Sommer-Schuh. Denn noch weniger Material, das einen zum Schwitzen bringen würde, geht nicht. Daher verwunderte es uns etwas, als wir des Modells "Fluffie" von UGG Australia ansichtig wurden. Hierbei wurde nämlich ebenso auf die FlipFlop-Silhouette zurück gegriffen, die Sohle allerdings mit Schafsfell verstärkt.

FlipFlop mit Fellbesatz

So, oder auch mit dem Modell "Fluff FlipFlop II" - das darüber hinaus Schafsfell-Zehentrenner aufweist - könnte man das lockere Schuhwerk wohl in die kühleren Jahreszeiten hinüber retten. Ob das jedoch viel Sinn macht, fragen wir uns doch! Was sagst du dazu?

FlipFlop mit Fellbesatz

Wer zuschlagen möchte, die Schuhe sind im WOMAN Onlineshop erhältlich.

FlipFlop mit Fellbesatz
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.