Ressort
Du befindest dich hier:

Flirt-Tricks der Victoria's Secret-Engel

Am Rande der 'Victoria's Secret'-Swimwear-Präsentation 2013 verrieten die VS-Engel Alessandra, Karlie und Candice ihre Flirt-Tricks.


  • In Malibu präsentierten Candice Swanepoel, Karlie Kloss und Alessandra Ambrosio die "Victoria's Secret"-Swimwear-Kollektion 2013.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • Die neue Bademoden-Kollektion soll an glamouröse Hollywood-Diven wie Liz Taylor, Marilyn Monroe oder Brigitte Bardot erinnern.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Auf einem privaten Anwesen in Malibu wurde die Swimwear-Kollektion 2013 des Wäschelabels Victoria's Secret präsentiert. Gold, Polka Dots und Spitze: Der neue Bademoden-Trend heißt Retro-Glamour, inspiriert von Hollywood-Diven wie Brigitte Bardot, Marilyn Monroe oder Liz Taylor. Allesamt echte Frauen, die zu ihren Rundungen standen.

Echte Rundungen sah man an den Bodys von Alessandra Ambrosio , Karlie Kloss und Candice Swanepoel zwar nach wie vor nicht – dafür verrieten die Victoria's Secret -Engel aber ihre ganz persönlichen Flirt-Tricks. Und die sind erstaunlich konservativ.

"Auf jeden Fall muss der Mann auf mich zugehen und den ersten Schritt machen," verriet die 19-jährige Karlie Kloss, "Ich bleibe dann geheimnisvoll, zeige ihm nicht sofort, dass ich interessiert bin."

Ein Tipp, den auch Alessandra Ambrosio (31) weitergibt: "Eine Frau muss immer ein kleines Geheimnis umgeben. Der Mann muss um sie kämpfen, sollte nie das Gefühl haben, dass sie ihm gehört. Also, Mädels: Zu kumpelhaftes Verhalten wirkt nicht! Seid ruhig ein wenig divenhaft!"

Vor allem aber, so Karlie, "muss der Mann IMMER das Essen zahlen. Ich bin da sehr strikt. Ein Mädchen genießt nur." Und das aus dem Mund einer Top-Verdienerin, die für einen Shooting-Tag kolportierte 20.000 Dollar lukriert...wir sind, nun ja, gelinde gesagt verblüfft.

Die 24-jährige Südafrikanerin Candice Swanepoel wieder behauptet, sie könne überhaupt nicht flirten. "Ich bin viel zu schüchtern, bekomme es gar nicht mit, wenn ein Mann an mir Interesse zeigt....vielleicht ist das mein kleines Geheimnis..."

Ob dies wirklich das Erfolgsgeheimnis ist, oder vielleicht doch Candices 1,75 Meter Traumkörper und ihr wunderhübsches Gesicht? Wir enthalten uns einer Meinung ;-)

Thema: Flirt