Ressort
Du befindest dich hier:

Flirt: Was sein Gesicht über ihn verrät

von

Kreativer, Stubenhocker, Party-Boy oder Muttersöhnchen? Gesichtserkennungs-Experten verraten anhand von 5 Typen, was die hervorstechendsten Gesichtszüge über deinen Traummann verraten.


Der sensible Künstler © Bild: 2013 Getty Images

Der sensible Künstler

So tickt er: Dieser Typ Mann mag das Unvorhergesehene, Ungewöhnliche. Er kann stundenlang neben dir sitzen und über Kunst, die Welt und eure Beziehung philosophieren. Im Bett steht er auf verrückten, wilden Sex.

Gesichtsmerkmale, die diesen Typ auszeichnen:

Abgerundete Stirn: Er ist sehr intuitiv, fantasiert aber manchmal auch über Sachen, die mit der Realität wenig zu tun haben. Männer mit runder Stirn wie Musiker John Mayer Er ifindet man oft als Künstler und Musiker – brillant, aber auch sehr emotional.

Große, weit geöffnete Augen: Er ist kommunikativ. Vor allem, wenn es darum geht, seine Gefühle auszudrücken.

Großer Mund/volle Lippen: Männer mit vollen Lippen sind gerne in Beziehungen, öffnen sich leicht und sind gute Liebhaber. Allerdings werden sie von ihren Emotionen getrieben – das macht sie auch ein wenig unberechenbar.

Gespaltenes Kinn: Ein Spalt im Kinn deutet auf einen Selbstdarsteller hin. Er steht gerne im Mittelpunkt, lässt sich aber auch auf seine Mitmenschen ein. Und: Er verfügt über viel Humor.

Schmaler Kiefer: Er ist ein guter Zuhörer und an deiner Meinung interessiert. Männer mit schmalem Kinn sind auch bereit, ihren Standpunkt zu ändern, wenn deine Argumente überzeugend sind.