Ressort
Du befindest dich hier:

Flirt: Was sein Gesicht über ihn verrät

von

Kreativer, Stubenhocker, Party-Boy oder Muttersöhnchen? Gesichtserkennungs-Experten verraten anhand von 5 Typen, was die hervorstechendsten Gesichtszüge über deinen Traummann verraten.


Der freundliche Stubenhocker © Bild: 2013 Getty Images

Der freundliche Stubenhocker

So tickt er: Er will eine Familie, ein Haus und jemanden, mit dem er Arm in Arm den Sonnenuntergang entgegen schlendern kann. Er ist ein Kümmerer, der seinem Partner immer zur Seite stehen wird. Leidenschaftlicher Sex ist mit ihm nur manchmal drin – lieber kuschelt er eine Runde.

Gesichtsmerkmale, die diesen Typ auszeichnen:

Runde Augen: Männer wie Komiker Seth Rogan sind freundlich und unterhaltsam. In seiner Nähe fühlst du dich einfach nur wohl.

Dicke Nase: Familie, Freunde und Sicherheit – das sind die Werte, auf die sich nach Aussage der Gesichtsexperten Männer mit dicken Nasen festlegen.

Rundliche Wangen: Er ist freundlich, hilfsbereit und würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Verlässlich, aber vielleicht auch manchmal ein wenig langweilig.

Gerundete Augenbrauen: Er ist bereit Kompromisse einzugehen, da er Stress meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Runde Gesichtsform: Er stellt die Anliegen und Wünsche anderer Menschen an die erste Stelle. Streit ist ihm ein Greuel.