Ressort
Du befindest dich hier:

Flirt: Was sein Gesicht über ihn verrät

von

Kreativer, Stubenhocker, Party-Boy oder Muttersöhnchen? Gesichtserkennungs-Experten verraten anhand von 5 Typen, was die hervorstechendsten Gesichtszüge über deinen Traummann verraten.


Der idealistische Visionär © Bild: 2013 Getty Images

Der idealistische Visionär

So tickt er: Er ist ein Idealist, der in dieser Welt etwas bewegen möchte. In Beziehungen ist ihm Ehrlichkeit wichtig. Er will sich nicht mit Unwichtigem aufhalten oder seine Zeit mit unnötigem Geschwafel verschwenden. Sex ist für ihn von hoher Bedeutung – und so zelebriert er den Lakenkampf auch.

Gesichtsmerkmale, die diesen Typ auszeichnen:

Markante, knochige Nase: Männer mit knochiger Nase (so wie Schauspieler James Franco) sind sehr sensibel und bemerken jeden kleinen Zwischenton. Für ihn zählt auch, wie du dich eben fühlst. Plus: Er gibt dir das Gefühl, schön und besonders zu sein.

Sichtbare Oberlider: Ein hoher Abstand zwischen Augen und Brauen sowie ein sichtbares Augenlid – das charakterisiert nach Ansicht der Gesichtsexperten einen einfühlsamen Menschen, der seine eigenen Bedürfnisse hintenanstellt, um andere glücklich zu sehen.

Hohe Wangenknochen: Das Merkmal von Menschen, die Macht und Autorität ausstrahlen können. Für seine idealistischen Ansichten steht er gerade. Er ist oft ein Trendsetter, der andere dazu auffordert, das Beste zu geben.

Hohe Augenbrauen: Er ist niemand, der dich spontan an sich drückt – stattdessen hält er lieber fest deine Hand. Er hat exzellente Manieren.

Hohlraum zu den unteren Wangen: Er ist ein Weltverbesserer. Auf eure Beziehung heruntergebrochen bedeutet dies, dass ihm Nähe und Werte wichtig sind – und er bereit ist, daran zu arbeiten.