Ressort
Du befindest dich hier:

Ganz auf Flirten eingestellt!

Wie stelle ich’s an, wenn mir jemand gefällt? Fünf Frauen von 26 bis 76 verraten, wie sie mit spannenden Männern ins Gespräch kommen. Prädikat: Nachmachen!

von

Ganz auf Flirten eingestellt!
© Oliver Topf

Emanzipation ist laut einer Umfrage des Singleportals Elite-Partner in Sachen Daten und Flirten noch gar nicht wirklich angekommen. Knapp die Hälfte der Frauen zwischen 18 und 29 Jahren erwartet nach wie vor vom Mann den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme. Doch das kann zum Nachteil geraten, denn nur jeder Dritte ergreift tatsächlich die Initiative, wenn ihm eine Frau gefällt. Dass sich zudem jede dritte Frau rar macht, um interessant zu wirken, ist ebenso hinderlich. Wir haben bei Frauen nachgefragt, die gerne Flirten und ihre besten Tricks für dich notiert! Das Fazit unserer Flirt-Ladies: Ob im realen oder im virtuellen Leben, es soll Spaß machen!

Alle Flirttipps & Strategien kannst du im neuen WOMAN ab 3. März nachlesen!

Thema: Flirt