Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Stylisten-Flohmarkt

Du willst Dinge, die man nicht so ohne Weiteres im Shop bekommt? Dann solltest du diesen Samstag den Stylisten-Flohmarkt besuchen.

von

stylisten flohmarkt
© Photo by istockphoto.com

Auf traditionellen Flohmärkten finden sich viele Vintage-Teile, angefangen von Mode, Schuhe, Taschen und Accessoires, bin hin zu Deko-Artikeln, Möbel & Co. Doch dieser Flohmarkt, der am 19. März in der Esterházygasse veranstaltet wird, ist wieder einmal etwas ganz Besonderes. Warum? Weil es hier Teile gibt, die nicht nur trendy und chic sind, sondern die du auch nicht so leicht in den vielen Shops von Wien finden wirst.
Warum? Einige Stylisten, Blogger und Redakteure - die echten Modefuzzies also - bringen coole Sachen zu noch viel cooleren Preisen zum Stylisten-Flohmarkt. Neben vielen Fashion-Dingen gibt es aber auch noch das passende Rahmenprogramm. Und dieses besteht aus viel Sekt, guter Musik und leckeren Knabbereien.
Der Eintritt ist gratis.
Kommet und kaufet was das Zeug hält. Ein wirklich tolles Event, das wir uns nicht entgehen lassen werden.

Übrigens: Wenn du mitmachen möchtest, dann melde dich einfach bei Nina Kepplinger oder Alice S. Gahleitner. Telefon: 0676/5259558.

Die wichtigsten Infos

WAS: Stylisten-Flohmarkt
WANN: Samstag, 19.März
UHRZEIT: 12:00 - 19:00 Uhr
WO: f6 - The open factory
ADRESSE: Esterházygasse 3, 1060 Wien

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .