Ressort
Du befindest dich hier:

Florian David Fitz: mit Hund auf den Schultern am Rad

Verdammt! Jetzt gibt es noch einen Grund, warum wir Florian David Fitz lieben! Sein kleiner Hund nutzte ihn kurzer Hand als Transportmittel, um entspannt durch das heiße Wetter zu kommen.


Florian David Fitz
© Getty Images

Dürfen wir vorstellen: Das ist Elmo! Elmo fährt am liebsten auf den Schultern seines Herrchens am Rad durch die Gegend. Vielleicht sollten wir auch noch erwähnen, dass die Mitfahrgelegenheit dieses entzückenden Vierbeiners auf den Namen Florian David Fitz hör, der die Begebenheit nicht minder entzückend im folgenden Video auf Instagram präsentiert:

Haben wir ebenso schon erwähnt, dass wir auch nur zu gerne mal auf den Schultern des beliebten Schauspielers herum getragen werden würden? Ganz uneigennützig - nur falls er vielleicht neue Ideen für ein neues Video braucht...

Und keine Sorge, ob der Fitness des Hundes! Es gibt Beweise, dass der kleine Elmo ab und zu auch selber läuft:

Themen: Videos, Tiere