Ressort
Du befindest dich hier:

Florian David Fitz: von Stalkerin verfolgt

Er ist sexy und erfolgreich: Schauspieler Florian David Fitz. Doch der TV-Star lebt in Angst: er wird von einer irren Stalkerin verfolgt.


Florian David Fitz: von Stalkerin verfolgt
© Getty Images

Charme, ein entzückendes Lächeln und die gewisse Attitüde, die Frauen verrückt macht. Florian David Fitz gilt als einer der sexiest Men Deutschlands, zeigte sich im Film "Die Vermessung der Welt" sogar nackt. Kein Wunder, dass dem 38jährigen die Frauenherzen nur so zufliegen. Ja, er bekomme Liebesbriefe – und liebe Briefe, sagte Fitz letzten Samstag auf der "Wetten, dass..."-Couch. "Die lieben Briefe sind mir lieber." Da konnte niemand ahnen, welch irre Liebesbriefe der Feschak tatsächlich bekommt.

Florian David Fitz: Von Stalkerin verfolgt

Denn Fitz wird, so berichtet die deutsche Bild -Zeitung nun, von einer irren Stalkerin bedroht. Die Frau (sie soll laut der Zeitschrift Neon Ende 20 sein) überhäuft Fitz mit Briefen, lauerte dem Schauspieler bereits zweimal im Hausflur vor seiner Wohnung auf. Doch auch wenn Fitz die Frau offenbar mit deutlichen Worten wegschickte: ihre Fan-Liebe hörte nicht auf.

Mitte Oktober, bei der Premiere des Detlev Buck-Films "Die Vermessung der Welt", stand die Stalkerin erneut auf dem rote Teppich. An ihrer Seite: ein Kind. Sie drückte Fitz ein Briefchen in die Hand. Darauf geklebt: ein Milchzahn. Vermutlich eine wirre Anspielung, das Kind sei von Fitz.

Auch ein angeblicher Bekannter der Frau rief bei Fitz' Management an, deutete an, dass die Frau von Fitz schwanger sei.

Manager Peter Schulze im Interview mit der Bild : „Es ist immer schade, wenn aus Fanbegeisterung eine Besessenheit wird.“