Ressort
Du befindest dich hier:

Helene rührt Florian zu Tränen: Das geschah hinter der Bühne

Helene Fischers Auftritt beim "Schlagerboom 2019" war eine gelungene Überraschung - vor allem für Florian Silbereisen. Das sagten die beiden zum Wiedersehen.


Helene rührt Florian zu Tränen: Das geschah hinter der Bühne
© 2016 Getty Images

So geht Trennung: Helene Fischer und Florian Silbereisen dürften sich nach dem Beziehungs-Aus Ende letzten Jahres noch immer blendend verstehen. Und wer glaubt, es gehe hier um ein bisschen Smalltalk oder nettes Geplänkel, wenn man sich zufällig über den Weg läuft, der täuscht sich. Helene Fischer machte ihrem Ex am Wochenende nämlich eine Riesenfreude! Die Schlagersängerin überraschte ihn während seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" derart, dass ihm ein paar Tränen über die Wangen rollten. Ein emotionaler TV-Moment – nicht nur für die beiden.

Embed from Getty Images

Zuvor wurde Helene heimlich in die Westfalenhalle in Dortmund eingeschleust und dann in Form eines überdimensionalen Geschenkpakets auf die Bühne gebracht. Schließlich erfolgte eine rührende Umarmung und Florian Silbereisen war sichtlich überwältigt. Und auch Helene musste sich zusammenreißen... "Es ist mir ein großes Bedürfnis gewesen, hier bei dir zu sein", verriet sie und ihr Auftritt wurde zum Highlight in Florians Jubiläumsshow. Was die beiden zu diesem Ereignis zu sagen haben, erfahrt ihr im Video:

Thema: Society