Ressort
Du befindest dich hier:

Vater entdeckt gefährlichen Schatten im Wasser und rettet seine Kinder

Während seine Kinder in Florida ins Wasser liefen, entdeckte ein Vater einen bedrohlichen Schatten. Uns wäre bei diesem Anblick Angst und Bange geworden.


Vater entdeckt gefährlichen Schatten im Wasser und rettet seine Kinder
© iStock

Wenn Drohnen Leben retten: Dem Amerikaner Dan Watson dürfte bei diesem Anblick fast das Herz stehen geblieben sein. Während seine fünf Kinder nichtsahnend ins Wasser am New Smyrna Beach in Florida liefen, entdeckte er mit seiner Drohne einen bedrohlichen Schatten im Wasser. Tja, die Dinger sind also doch recht hilfreich und eignen sich anscheinend nicht nur für atemberaubende Aufnahmen ganz gut.

Schatten wandte sich ab

Ob es sich bei dem Schatten um einen Hai oder Wal gehandelt hat, ist auf den Aufnahmen nicht zu erkennen. Zum Glück wandte sich das Tier ab und schwamm wieder zurück in das weite Meer. Dan Watson konnte seine Kinder rechtzeitig warnen. Ungewöhnlich wäre eine Hai-Sichtung an diesem Strand übrigens nicht: Am New Smyrna Beach werden die meisten Hai-Angriffe verzeichnet. Alle Bilder seht ihr im Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .