Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Fluffy - das Einhornclubbing

Einhörner - wohin das Auge reicht. Und genau aus diesem Grund sollte man sich das Einhornclubbing "Fluffy" in der Säulenhalle nicht entgehen lassen.

von

volksgarten wien clubbing fluffy
© Photo by Volksgarten

Der Hype um das Einhorn scheint nicht und nicht aufhören zu wollen. Warum auch, immerhin stehen wir doch alle total drauf. Egal ob als Duschgel, als Tee, als Schokolade, in Form von Kuchen und Cappuccini oder auch als Furz-Duft fürs Klo - jawohl, ein "FURZ"-Duft für die Toilette! - überall kann man Einhörner erkennen.

Die kleinen Zauberwesen haben uns voll und ganz überzeugt und daher ist es kaum verwunderlich, dass es nun auch ein zauberhaftes Clubbing mitten im 1. Bezirk gibt, genauer gesagt in der Säulenhalle direkt neben dem Volksgarten. Einmal im Monat verwandelt sich die Säulenhalle in ein Regenbogenland mit unzähligen Ballons, wo zu den Partyhits, Hip Hop, RnB & Co alle Einhorn-Fans ihr Hufe schwingen können.

volksgarten wien clubbing fluffy

Neben magischen Welcome-Shots warten auch tolle Einhorn- Goodies auf die Gäste: vom Pyjama bis hin zum Bade-Einhorn gibt es alles zu gewinnen!

Wir werden uns diese Veranstaltung nicht entgehen lassen!

WAS WANN WO

Wo? Säulenhalle, Volksgarten/Heldenplatz, 1010 Wien
Wann? Jeden 2. Freitag im Monat ab 23 Uhr
Eintritt: 12 Euro, mit Posting in die Veranstaltung 6 Euro
Die nächsten Termine sind der 14.4.2017 und der 12.5.2017.

volksgarten wien clubbing fluffy

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .