Ressort
Du befindest dich hier:

Flugzeug stürzt 9000 Meter ab: Passagiere texten bereits Abschieds-SMS

Der ultimative Alptraum wurde für die Passagiere dieses Fliegers zur Wirklichkeit: Auf einmal stürzt das Flugzeug 9.000 Meter in die Tiefe - aber zum Glück ging die dramatische Situation noch glimpflich aus.

von

Flugzeug stürzt 9000 Meter ab: Passagiere texten bereits Abschieds-SMS
© iStock

Dramatische Szenen bei einem Flug von Atlanta nach Fort Lauderdale in den USA: Ein Passagier-Flugzeug der Delta Airline stürzt fast 9.000 Meter in die Tiefe. Die Fluggäste bangen verzweifelt um ihr Leben.

Von 12.000 Meter auf 3.000 Meter Flughöhe - innerhalb kürzester Zeit: In dieser Notsituation begannen fast alle Flugpassagiere ihre Liebsten zu kontaktieren, um sich von ihnen zu verabschieden. Doch zum Glück konnte der Flug doch noch sicher landen. Die Bilder dazu siehst du im folgenden Video:

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .