Ressort
Du befindest dich hier:

Flugzeug-Romantik: Die süßeste Liebesgeschichte des Tages!

Anscheinend werden die schönsten Liebesgeschichten auf Twitter geschrieben: Eine Bravo-Fotolovestory - nur in echt! Wir sind verliebt!

von

Flugzeug-Romantik: Die süßeste Liebesgeschichte des Tages!
© iStock

An dieser Liebesgeschichte kommt man kaum vorbei: In den letzten Tagen hat sich die vermutlich süßeste Foto-Lovestory des Internets viral verbreitet; und auch wir können nicht anders, als verträumt seufzend vorm Bildschirm zu sitzen? Worum es geht? Wir zeigen es euch!

Alles beginnt damit, dass Rosney Blair und ihr Freund im Flieger nicht nebeneinander sitzen und deshalb eine junge Frau baten, den Platz zu tauschen. Die willigt ein. Rosney und ihr Partner machen daraufhin noch den Witz, dass der neue Sitznachbar der Frau ja vielleicht die Liebe ihres Lebens sein könnte - und wie es scheint, könnten sie damit sogar richtig gelegen haben.

Was dann die nächsten Stunden eine Reihe vor ihnen im Flieger passiert, hält Blair in ihrer Insta-Story fest. Später veröffentlicht sie diese auf Twitter - und bringt uns damit zum lächeln - denn die Zwei scheinen sich recht gut zu vertehen:

Und sie finden sogar noch mehr über das Paar heraus!

Die Zeichen stehen jedenfalls gut - und wir drücken still und leise unsere Daumen! Hier haben wir übrigens noch eine ziemlich schöne Liebesgeschichte für euch. Wir weinen nicht, ihr weint!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .