Ressort
Du befindest dich hier:

Flying Brunch

So lässt es sich in den Sonntag starten: Spanisch brunchen in 220 Metern Höhe mit dem wohl schönsten Blick über Wien. Wir verlosen: 1 x Flying Brunch!

von
Kommentare: 47

Flying Brunch
© Stefan Gergely

Wir sind GROSSE Brunchfans und haben gleich die Ohren gespitzt, als wir vom Flying Brunch über den Dächern Wiens gehört haben. Dieses Schmankerl wollen wir dir nicht vorenthalten: Jeden Sonntag findet ab sofort im 57 Restaurant im Meliá Vienna der "Bocadillo de 57"-Brunch statt.

Von 11 bis 15 Uhr werden die Gäste mit Köstlichkeiten aus Spanien verköstigt: von Bocadillos, Tapas, Totillas bis hin zu Hauptspeisen und Desserts. Statt der üblichen Buffettform – wie der Name Flying Brunch verrät – werden die Gerichte serviert. Das Ganze gibt's um 45 Euro pro Person (inklusive Cava, Kaffee und Säfte). Unbedingt reservieren.

Gewinnspiel

Aufgepasst: Wir verlosen einen Flying Brunch für zwei Personen an einem Sonntag deiner Wahl (bis Ende Januar 2016). Was du dafür tun musst? Hinterlasse uns unterhalb des Artikels einen Kommentar, WARUM du über den Dächern Wiens brunchen willst. Der KREATIVSTE Kommentar gewinnt. Einsendeschluss ist am 14. Dezember 2015, 9 Uhr. Der Gewinner wird von uns per Mail verständigt. Viel Glück!

Facts

Brunch Bocadillo de 57
Wann? Sonntags von 11 bis 15 Uhr
Wo? Meliá Vienna, 57 Restaurant, Donau-City-Straße 7, 1220 Wien
Reservierung unter +43 664 88963323 oder restaurant57 <AT> melia.com
melia.com

Kommentare

Autor

Ich möchte meinem Lebensgefährten einen Heiratsantrag machen und was bietet sich besser an, als dieser Brunch in luftiger Höhe. :-)

Astiii

Also ich hab ja totale Höhenangst... Das Frühstück in luftiger Höhe mit meinem Schatz würde sicher lustig werden – vor allem für IHN =D

Barbara Katzdobler

Weil ich mir super gerne in luftiger Höhe nicht nur die Ohren - sondern auch die Geschmacksnerven verschlagen lasse :-)

Autor

Ich war einmal dort und es hat mir unglaublich gut gefallen. Es ist so hoch oben, dass man ganz Wien sieht und dir Atmosphäre ist ganz besonders. Da meine ich und meine Zwillingsschwester im Jänner Geburtstag haben, wäre das das perfekte Geschenk. Noch dazu essen wir beide sehr gerne, ganz besonders so einen guten Brunch im DC-Tower! Leider hat man als Studentin sonst nicht die Mittel dazu 𯗗𯭭𯩩‍❤️‍𯩩

ivoneadc

Mein Partner Und ich sind am 10.Jänner genau 6 Jahre zusammen. Das wäre etwas besonderes ,da wir beide noch nie dort waren - wäre so etwas Speziell für uns beide :-). Würden uns freuen ,wenn wir dabei sein könnten :-)

Autor

Ich glaub das ist die einzige Möglichkeit meine mit dem Alter immer schlimmer werdende Höhenangst zu bekämpfen. Mit tollem Essen. Das hilft bei mir gegen alles!

Autor

Am 3.1.2016 sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen und ich suche schon länger nach einem passendem Ort um dies zu feiern.
Was gibt es romantischeres als einen Flying Brunch?!?
Außerdem bin ich als Studentin immer dabei, wenn's was gratis gibt ;D

Sabine Toth

Nachdem wir normalerweise mit 4 Kindern frühstücken, wäre der Flying Brunch zu zweit in 220m Höhe eine willkommene Abwechslung :-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .