Ressort
Du befindest dich hier:

Follow me to...

Nimm meine Hand und ich führe dich durch's ganze Land - oder gleich die ganze Welt, wie im Instagram-Account von Murad Osmann.

von

  • Bild 1 von 9 © woman.at
  • Bild 2 von 9 © woman.at

Der russische Fofograf Murad Osmann und seine Freundin Natalia reisen viel und halten dies auf Fotos fest. Das alleine wäre noch nicht wirklich außergewöhnlich, aber außergewöhnlich charmant ist die Art und Weise, wie sie die Bilder machen und dank Instagram mit der ganzen Welt teilen.

Denn von Natalia sieht man immer nur ihren Rücken und ihren ausgestreckten Arm, wobei sie ihren Freund an die Hand nimmt und durch die bunten, aufregenden und schönen Kulissen dieser Welt führt.

Murads Instagram-Account kannst du hier folgen.

Themen: Reise, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .