Ressort
Du befindest dich hier:

"Follow me to"-Pärchen hat geheiratet

Das "Follow me to"-Pärchen ist (fast) allen auf Instagram ein Begriff. Jetzt haben sie geheiratet und ihr Hochzeitsfoto zählt schon über 300.000 (!) Likes!

von

"Follow me to"-Pärchen hat geheiratet
© Screenshot/Instagram/muradosmann

Die Pics des russischen Fotografen Murad Osmann, die er von seiner Freundin Natalia Zakharova auf Insta veröffentlicht, finden wir GROSSARTIG. Seit Jahren reist das Paar um die Welt und veröffentlicht auf Murads Instagram-Seite die Erinnerung mit dem Hashtag #followmeto. Die Fangemeinde wächst und wächst: Sein Account zählt schon 2,6 Millionen Abonnenten.

Kein Wunder also, dass das "Follow me to"-Hochzeitsfoto nach ein paar Tagen über 300.000 Likes hat: Natalie in einem pompösen Kleid von Vera Wang inmitten einer fantasievollen Kulisse, die an "Alice im Wunderland" erinnert.

Die Reise geht weiter, jetzt als Ehepaar. Wir sind schon gespannt, wohin es auf Honeymoon geht!

SOOO schöne Pics ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.