Ressort
Du befindest dich hier:

Für diese außergewöhnlichen Herbst-Pizzen werden dich alle lieben

Food-Trend herbstliche Pizza-Rezepte: Schon mal eine bunte Pizza probiert? Rot oder orange wird's dank Roter Rübe oder Süßkartoffeln und schmecken tut's einmalig!


Herbstpizzen
© iStockphoto.com

Selbst wenn der Herbst offiziell noch nicht angefangen hat, das Wetter stellt sich langsam um und auch in unseren Küchen wird es wieder herzhafter. Das ultimative Comfort-Food für regnerische Tage: die Pizza. Auf Pinterest sind aktuell neue Variationen des italienischen Klassikers besonders beliebt. Und die Rezepte beweisen: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Pizza neu zu interpretieren - von Pizzateig mit Roter Rübe oder Süßkartoffeln, über mexikanische Pizzadillas bis hin zu Pancake-Pizza oder Lowcarb-Pizza ist für jeden Geschmack etwas dabei:

Rote Pizza: aus Rote-Rüben-Teig

Wenn du ein Rezept ausprobieren willst, klick einfach auf das jeweilige Bild.

Pizza-Cupcakes

Pizza aus der Pfanne

Italien und Mexiko in einem: Pizzadillas!

Schokoladenpizza

Pizza-Suppe

Karfiolteig-Pizzchen

Süßkartoffel-Pizza

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .