Ressort
Du befindest dich hier:

Food-Trend: Mufgel

Und es geht weiter mit den Food-Trends. Der Mufgel ist eine neue Kreation aus New York und es handelt sich dabei - oh Wunder - um eine Mischung aus Muffin und Bagel.

von

mufgel
© Photo by Instagram

Es kommt uns schon fast so vor, als würde jeden Tag ein neuer Food-Trend aus New York zu uns kommen. Tatsache aber ist: Es gibt wirklich derzeit einen totalen Hype um den so genannten Mufgel. Hierbei handelt es sich um ein Hybrid aus Muffin und Bagel.

Erfunden wurde dieser Trend-Snack von Scot Rossillo, der sich selbst als "Bagel-Artist" bezeichnet. Er ist auch der Erfinder der berühmten Rainbow-Bagels, die man in seinem "Bagel-Store" um 3 Euro das Stück kaufen und genießen darf.

Die Mufgels gibt es übrigens süß und pikant. Egal ob mit Bacon, Ei und Käse, oder mit einer herrlichen Frischkäsecreme mit Oreos und ganz viel bunten Streuseln - wir wollen den Mufgel bitte jetzt sofort!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .