Ressort
Du befindest dich hier:

Food-Trend: Schokoladenscheiben

Wir kennen sie alle, die quadratischen Käsescheiben, die man auf Toast, in Burger & Co legt. Doch nun ist es ENDLICH soweit. Eine japanische Firma hat die Schokoladenscheiben auf den Markt gebracht. Und wir sagen: DANKE!!!!

von

schokoscheiben
© Photo by Bourbon Japan

Wie lange träumen manche von uns schon von Schokolade in Scheiben geschnitten? So wie dieser quadratische Käse, den man gut und gerne, schnell und einfach auf Toastbrotscheiben, Burger & Co legen kann.
Jetzt hat das Träumen ein Ende, denn unsere Gebete wurden erhört. Halleluja! Es gibt sie nämlich wirklich, die hauchdünnen, quadratischen Schokoladenscheiben fürs Brot... und weitere wunderbare Rezepte.

schokoscheiben
In einer Packung befinden sich 4 Stück.

Bourbon, eine japanische Firma, hat nun das Unmögliche möglich gemacht und verkauft die 2 Millimeter dünnen, quadratischen Schokoscheiben, abgepackt zu je 4 Stück in 12er Kartons für 3240 yen, das sind umgerechnet 24,30 Euro.

schokoscheiben
Endlich!!!
schokoscheiben
Originelle Rezepte mit Schokoscheiben: Bananen-Schoko-Roulade.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .