Ressort
Du befindest dich hier:

Foodblog: Stories on a plate

Wir stehen auf Foodblogs, denn die Rezepte sehen einfach großartig aus und sind schnell udn einfach nachzumachen. Florentina von Stories on a plate hat uns ganz besonders überzeugt. Und es gibt große Neuigkeiten: Die talentierte Bloggerin kocht für uns am 20.November und ihr könnt live dabei sein.

von

stories on a plate
© Photo by Michael Gruber

Florentina Klampferer ist eine begeisterte Köchin und das sieht man nicht nur, auf ihren wunderschönen Fotos, die sie selbst stylt und fotografiert, sondern man merkt es auch, sobald man mit Florentina plaudert. Die Leidenschaft fürs Essen hat sie von ihrer Familie: "Essen war schon immer ein Ritual in meiner Familie. Ich liebe es, zu essen. Es macht aber noch viel mehr Spaß, dieses besondere Erlebnis mit Freunden oder der Familie zu teilen." Kein Wunder also, dass die Bloggerin heuer ihr zweites Kochbuch veröffentlicht hat.

»Einfach rein damit - das ist wohl meine Koch- und Lebensphilosophie.«

Auf ihrem Blog "Stories in a plate" findet man alles, was das kulinarische Herz begehrt. Das Beste daran - die Rezepte sind unkompliziert, originell und einfach köstlich.

Wir kochen mit Florentina

Am 20.November findet ein Event der Extraklasse statt. Wir kochen live mit Florentina drei herrliche, weihnachtliche Rezepte. Die Basis bildet ein Teig, den ihr sicherlich alle kennen werdet. Das Tolle daran: Wir geben euch die Zutatenliste und ihr könnt am Sonntag mitkochen - von zuhause aus, in eurer eigenen Küche.
Es wird lustig und lecker - das garantieren wir euch!
WANN: 20. November
WO: FACEBOOK (Live-Video)
UHRZEIT: um 12 Uhr geht es los!
WAS: Die Einkaufslisten folgen!!

Wir wollen deine Fotos sehen

Unter dem Hashtag #gemeinsamemomente kannst du deine Fotos dieser Rezepte posten. Die drei originellsten werden dann auf unserer Instagram-Seite veröffentlicht.

Thema: Foodblogs

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .