Ressort
Du befindest dich hier:

Foodtrend: Avocado-Burger-Buns

Es ist ein neuer Foodtrend im Anmarsch und wir sind jetzt schon begeistert. Ein Burger ohne "normale" Buns, sondern mit Avocado. Sieht göttlich aus? Schmeckt auch so! Das nennt man dann mal #lowcarbdeluxe.

von

avocado burger bun
© Photo by Foodeco via Instagram

Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat - die Welt ist verrückt nach Avocados. Avocado-Shakes, Avocado-Pizza, Avocado-Spiegel-Ei, Avocado-Eis, Avocado-Smoothie. Überall sind die Avocados zu sehen und zu schmecken. Kein Wunder also, dass schon wieder ein Foodtrend im Anmarsch ist, bei dem die Avocado eine zentrale Rolle spielt. Aber eines müssen wir sagen: Diese Burger sehen GÖTTLICH aus!!!!

Was ist das Besondere daran? Der Burger besteht nicht aus kohlenhydratreichen Burger-Buns, sondern die Brötchen werden durch eine Avocado ersetzt. Gefüllt werden die Burger nach Lust und Laune. Vegan, mit Fleisch, vegetarisch mit Mozzarella - jeder darf hineingeben, was er möchte. Wir finden diesen Trend einfach großartig und machen uns die Burger zuhause sofort nach!

Wer es sich ganz einfach machen möchte, der nimmt einfach einen langen Holzspieß und isst den Avocado-Burger, so wie auf diesem Bild, mit frittiertem Fisch und Shrimps, sowie Extras nach Lust und Laune.

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .