Ressort
Du befindest dich hier:

Foodtrend: Fruity Pebble Ice Cream Sandwich

Okay, also das nennen wir dann mal definitiv "foodporn". Diese crazy fruity pebble ice cream sandwiches bekommst du im Square Bar Cafe in San Diego. Wir wollen das jetzt sofort!

von

ice cream sandwich
© Photo by Originalbigjim via Instagram

Du liebst Eis, du hast es gerne bunt und du findest alles, was neu ist, cool? Dann haben wir hier etwas für dich. Denn die "fruity pebble ice cream sandwiches" sind derzeit in aller Mund. Und zwar wortwörtlich - zumindest was die Amerikaner betrifft. Im Square Bar Cafe in San Diego gibt es nämlich diese Eis-Sandwiches zu kaufen und alle sind begeistert. Die in Amerika bekannten "fruity pebbles" werden mit einer geschmolzenen Marshmallow-Masse vermischt.

Dann werden kleine Laibchen geformt und diese kurz getrocknet. Zum Schluss kommen die verschiedensten Eissorten dazwischen und schon kann der Sandwich aus Eis vernascht werden. Wem das noch nicht verrückt genug ist, der kann sich noch ein paar Toppings wie "fruit loops" und Co auf das Eis kleben lassen. Ganz besonders beliebt sind übrigens auch Karamell-Saucen, die als Tüpfelchen auf dem "i" noch auf das Eis gespritzt werden.
Kalorienbombe vom Feinsten, aber wenigstens eine, die es wert ist.

Hier gibt es noch ein Video dazu!

Themen: Trends, Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .