Ressort
Du befindest dich hier:

Würdest du's essen?

Wir liiieben Eis und wir liiieben Pommes. Aber in Kombi haben's wir noch nie probiert. Es wird aber Zeit, denn in Australien sind Ice'n'Fries der letzte kulinarische Schrei!

von

Würdest du's essen?
© Instagram/devoncafe

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir diese Kreation supergenial finden oder nicht – aber eines steht fest: Kosten wollen wir sie schon! Das Problemchen ist nur, dass der Eis-Pommes-Mix (vorerst) nur in einem Café in Sydney angeboten wird.

Aber hey, kein Problem – denn die Metropole stand eh schon längst auf unserer Travel-Liste. Aber Frage in die Runde: Würdest du die schräge Kombi essen??? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels, wir sind megagespannt!

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .