Ressort
Du befindest dich hier:

Foodtrend: Marshmallow-Tacos

Wenn du die klassischen Tacos magst, wirst du diese Tacos lieben! Diese süße Variante ist nämlich mit Marshmallows gefüllt. Sieht toll aus? Schmeckt auch so!

von

marshmallow tacos
© Photo by Instagram via mike jchau

Wer zum Mexikaner geht, um dort Tacos zu essen, der wird zwar einen leckeren Snack genießen, aber "IN" ist das absolut nicht mehr. Es gibt nämlich Tacos, die derzeit Instagram, Twitter und Pinterest stürmen und zwar süße Tacos. Genauer gesagt sind diese Tacos gefüllt mit den verschiedensten Sorten Marshmallows und sie sehen nicht nur wunderbar aus. Sie schmecken auch so!

Suqish Marshmallows in New York sind die Erfinder der süßen Sünde und bereits jetzt sind die Tacos der absolute Hit im Big Apple. Man kann sich verschiedene Sorten (quadratischer) Marshmallows aussuchen, diese werden dann auf einen Holzspieß gesteckt und mit Hilfe eins Bunsenbrenners gebraten. Dann kommen die heißen Zuckerstangen in eine innen mit Schokolade überzogene Waffel und können am besten sofort vernascht werden.

Leider gibt es die Marshmallow-Tacos bisher nur in New York. Allerdings kann man sie doch eigentlich auch ganz einfach selbst machen. Wir sind dann mal Zutaten besorgen!

KONTAKT

Adresse: 120 Saint Marks Place Store 1, New York City

Wer keine Tacos will, darf sich übrigens auch etwas anderes aussuchen. Denn hier befindet sich das Marshmallow-Paradies und es gibt allerlei Leckereien mit Marshmallows. Wir werden dem Store jedenfalls beim nächsten New York Aufenthalt definitiv einen Besuch abstatten.

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .