Ressort
Du befindest dich hier:

Würdest du hineinbeißen?

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Neuester Zuwachs in der Foodporn-Family: Spaghetti-Donuts! Ja, richtig, gelesen.

von

Würdest du hineinbeißen?
© Instagram/daycabuhat

Im ersten Moment dachten wir uns auch: I-G-I-T-T! Die Kombi aus Donut und Spaghetti kann nur ekelhaft schmecken. ABER bei diesem Foodtrend aus Amerika handelt es nicht um Nudeln mit Schokolade, sondern die Dinger haben "nur" die Form der weltberühmten Kalorienbombe.

Die Spaghetti-Donuts gibt's in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, nur allzu gerne würden wir "Bolognese" oder "Carbonara" testen. Dafür müssten wir allerdings einmal schnell in den Big Apple jetten, genauer gesagt nach Brooklyn.

Dort ist nämlich der Original-Spaghetti-Donut im Laden "Pop Pasta" erhältlich. Unsere Food-to-do-Liste wächst und wächst. Aber vielleicht kann unsere Gourmetlady Lisi die runde Schlemmerei nachzaubern. Wir fragen sie gleich einmal ;-)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .